Sie können einen Vorgang, der fehlgeschlagen ist, erneut starten. Bei einem Neustart wird eine neue Ausführung unter demselben Tag gestartet. Der Vorgang wird an dem Punkt fortgesetzt, an dem er fehlgeschlagen ist.
Klicken Sie zum Neustart eines Vorgangs in der Liste der Builds auf der Registerkarte auf den Tag des entsprechenden Vorgangs. Das System zeigt Informationen zu dem Build an und enthält im oberen Bereich der Anzeige die Schaltfläche
Vorgang erneut starten.
- Klicken Sie auf Vorgang erneut starten.
Die Seite "Neustart" wird angezeigt.
- Wählen Sie Optionen aus. Definieren Sie die Eigenschaft Synchronisierungsbefehle, wenn das System Aktualisierungen der Befehle in den Schritten aus dem Projektdatensatz abrufen soll. Wenn Sie die Eigenschaft nicht definieren, werden die Befehle genau in der Weise ausgeführt, wie sie beim ursprünglichen Start des Vorgangs ausgeführt wurden.
- Klicken Sie auf der Anfangsseite auf die Schaltfläche Erneut starten.
Die folgenden Unterschiede treten beim Vergleich einer neu gestarteten Aufgabe und einer neuen Aufgabe auf:
- Er verwendet dieselbe Tagnummer wie die fehlgeschlagene Ausführung und ersetzt die fehlgeschlagene Ausführung in der Liste Abgeschlossen.
- Er beginnt standardmäßig bei dem fehlgeschlagenen Schritt und wiederholt keinen der zuvor ausgeführten Schritte. Sie können aber auch Schritte ausführen, wenn die Aufgabe neu gestartet wird.
- Das System stellt standardmäßig dieselben Werte für die Umgebungsvariablen wie bei der vorangegangenen Ausführung bereit. Sie können diese jedoch vor dem Neustart des Vorgangs ändern.
- Das System bewertet den Erfolg des Vorgangs ausschließlich auf Basis der Schritte, die beim Neustart des Vorgangs ausgeführt werden. Fehler bei der vorangegangenen Ausführung wirken sich nicht auf den Status des erneut gestarteten Vorgangs aus.
Weitere Informationen zum Neustart von Aufgaben erhalten Sie unter Informationen zu Adapterverknüpfungen.