Wenn das IBM® SOA Policy Pattern-Image implementiert wurde, können Sie Ihre Richtlinien und JMS-Ziele für die implementierte Instanz konfigurieren. Zum Anzeigen der Liste mit den implementierten Instanzen müssen Sie auf klicken.
Die Einzelheiten einer implementierten Instanz können durch Auswahl der betreffenden Instanz in der Liste der Instanzen im Fenster mit den Instanzen des virtuellen Systems angezeigt werden. Die Einzelheiten zu der Instanz des virtuellen Systems werden dann in einem Fenster mit dem Titel dieser Instanz angezeigt. Diese Einzelheiten umfassen eine Liste virtueller Maschinen, die die Cloudinfrastruktur für diese Implementierung bereitstellt, die IP-Adresse, den Status der virtuellen Maschine sowie den Rollenstatus. Eine Rolle ist eine Funktionseinheit, die von der Middleware für virtuelle Anwendungen auf einer virtuellen Maschine ausgeführt wird. Sie können außerdem Informationen zum Allgemeinzustand der Rolle der virtuellen Maschine anzeigen. Beispiel: Ein roter Haken beim grünen Statuspfeil bedeutet, dass der CPU-Status auf der virtuellen Maschine kritisch ist.
Zum Anzeigen des Bereitstellungs- und Implementierungsstatus der Instanz müssen Sie sich den Wert für den aktuellen Status in der Detailansicht ansehen.
Während des Bereitstellungsprozesses können Sie den Status der virtuellen Maschinen und Scripts anzeigen, indem Sie den Abschnitt History in der Detailansicht erweitern.
Um die Details zu den virtuellen Maschinen und Scriptprotokollen anzuzeigen, erweitern Sie den Abschnitt Virtual machines in der Detailansicht. Der Host und die IP-Adresse des Systems ist der Wert für Network interface 0 im Abschnitt Hardware and network. Blenden Sie eine aktive virtuelle Maschine ein, um die Scriptprotokolle im Abschnitt Script Packages sowie die Links zum Zugriff auf die virtuelle Maschine über den Abschnitt Consoles anzuzeigen.