Was bedeuten die durchgestrichenen Geräte?
Da mit MarkVision Professional alle Tasks jederzeit zugänglich sind, ist es möglich, Geräte auszuwählen, die eine bestimmte Task nicht unterstützen. Beispielsweise können nicht alle Drucker ihre Toner-/Tintenfüllstände melden. Wenn dies der Fall ist, erscheint der Name des Geräts, das die gewünschte Task nicht ausführen kann, durchgestrichen. Dies sieht beispielsweise aus wie folgt:
dhcp-193.prt.print.printing.com
Wenn ein Gerät gewählt wird, das die aktuelle Task nicht unterstützt, reagiert MarkVision Professional folgendermaßen:
- Für die Wahl eines einzelnen Geräts erscheint die Meldung "Gerät kann Task nicht ausführen".
- Wenn mehrere Geräte ausgewählt sind und eines oder mehrere die aktuelle Task nicht unterstützen, wird eine der folgenden Meldungen ausgegeben:
- Für Nur-Lese-Tasks (wie z. B. Status und Tonerfüllstände) zeigt MarkVision Professional die Meldung Gerät kann Task nicht ausführen anstelle der Task-Informationen für das Gerät an. Für alle unterstützten Geräte werden die entsprechenden Informationen angezeigt.
- Für Konfigurationstasks, die mehrere Geräte umfassen sollen, gibt MarkVision Professional die Warnmeldung aus, daß einige der Geräte von der Task nicht betroffen sind, da sie die Funktion oder die Option, die gerade konfiguriert wird, nicht unterstützen.
Zum Anfang