Kommentar zu einer Anforderung, Task oder Aktivität verfassen

Wenn Sie an einer Anforderung, Task oder Aktivität arbeiten, können Sie Kommentare oder Fragen eingeben und den Datensatzeigner um Antwort bitten.
  1. Klicken Sie im Formular des Datensatzes auf das Symbolleistensymbol Utilities, und wählen Sie QuestionOrComment aus.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Comments doppelt auf den Eintrag für den neuen Kommentar.
  3. Klicken Sie im Formular für den Kommentardatensatz doppelt auf den Eintrag im Feld Question/Comment/Response, und klicken Sie dann auf Modify. Geben Sie Ihren Kommentar ein. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Response Requested, wenn Sie eine Antwort vom Eigner erwarten. Klicken Sie auf OK.
  4. Klicken Sie auf OK.

Mit der Abfrage Public Queries > ALM > MyProject > UnansweredQuestions können Eigner von Anforderungs-, Task-, und Aktivitätsdatensätzen Anforderungen abrufen, die sie noch nicht beantwortet haben.


Feedback